fbpx

MACHTWERK  |  TV  |  Blog | Live

Zurzeit werden viele Besprechungen mir der Software Zoom durchgeführt. Auch wir haben mit unseren Kunden Kontakt über Zoom.

Um jedoch auch andere Leute zu erreichen, wäre es manchmal sinnvoll, wenn man solche interessanten Gespräche auch über Facebook live streamen kann.

Jetzt kann man natürlich ein Zoom Meeting durchführen, es dabei aufzeichnen, um es danach auf Facebook hochzuladen. Ja, auch das ist eine Möglichkeit.

Doch juhuuuu, es geht viel einfacher.

Zoom hat da noch ein paar coole Einstellungen an Bord, die man nicht auf den ersten Blick sieht. So ist es möglich, Zoom mit Facebook zu verbinden. Dann kann man das Zoom Meeting direkt auf Facebook live streamen.

Möglicherweise fragst du dich, ob du da der super IT-Experte sein musst, um die Verbindung herzustellen? Und bevor du dich jetzt zu einem Programmierkurs anmeldest, kann ich nur sagen, du bist sozusagen „drei Klicks von deinem Glück entfernt“.

Wenn dich also interessiert, wie du dein Zoom Meeting direkt nach Facebook live streamst, dann schau dir jetzt dieses Video an.