fbpx

MACHTWERK  |  TV  |  Blog | Live

Ja eigentlich wäre es jetzt bald soweit. Am 4/5 April 2020 sollte das Motocross in Wohlen stattfinden.

Doch dieses Jahr ist alles etwas anders. Infolge Corona Krise wurden alle Veranstaltungen abgesagt. So hat die Corona Krise auch das Motocross Rennen in Wohlen getroffen.

Vielleicht fragst du dich jetzt, wieso dass auf der Webseite einer Marketingfirma so ein Blogpost steht?  Ja, ganz einfach: Wir waren im Vorfeld damit beschäftigt, ein Video für das 65. Motocross in Wohlen herzustellen.

Ein Video mit einer Geschichte

Dieses Video sollte jedoch nicht einfach so ein Werbetrailer sein. Nein, das OK vom MSC Wohlen wollte ein Video mit einer Geschichte!

Nach den Ideen vom OK haben wir mit der Planung für das Drehbuch begonnen. Schon bald wurde klar, dass da auch diverse Statisten gebraucht werden. Nun begann das grosse Organisieren. Wer kann wann wo sein? Haben wir Leute, die diese oder jene Rolle übernehmen? Wo sollen denn welche Szenen gedreht werden? Wer bestellt das geeignete Wetter für den Drehtag?

Du siehst, ein grösseres Video-Projekt bahnte sich hier an.

Hier noch ein paar Erinnerungen an den Videodrehtag auf dem Clubgelände des MSC Wohlen.

Motocross in Wohlen vom April 2020
Motocross in Wohlen vom April 2020

Motocross Wohlen Trailer

Natürlich entstanden neben dem Video dreh für das Story-Video, auch geeignete Szenen für verschiedene Motocross-Trailer.
So wie dieser.

Wenn du wissen möchtest, was bei dieser Motocross Familien Geschichte herausgekommen ist, dann bleib hier dran und verfolge unsere Social-Media-Kanäle.

➤ Lass uns connecten…

FACEBOOK: 

INSTAGRAM: